HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN ZUR FOTOBOX
Du möchtest unsere Fotobox mieten, aber hast noch ein paar Fragen? Die häufigsten Fragen werden hier direkt beantwortet! Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, dann kontaktiere uns doch per WhatsApp oder schreibe eine E-Mail an info@fotobeben.de
Wie funktioniert der Buchungsablauf bzw. die Reservierung der Fotobox ab?
Du kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren. Hier bitte deinen Wunschtermin angeben. Anschließend wird die Verfügbarkeit der Fotobox überprüft und du bekommst ein Angebot zugeschickt. Die Fotobox wird nun 14 Tage für dich unverbindlich reserviert. Nun hast du genügend Zeit, um alle Sachen zu klären. Sobald die Fotobox von dir bezahlt ist wird sie fest eingeplant. Andernfalls wird die Fotobox wieder freigegeben.
Was ist in der Miete der Fotobox enthalten?
Bei den Mietkosten handelt es sich um ein Pauschalangebot, weshalb du dir keine Sorgen über verdeckte Kosten machen musst. Im Leistungsumfang ist eine digitale Fotoflatrate, 540 Ausdrucke, ein Hintergrund als auch die kostenlose Lieferung (inkl. Auf- und Abbau) im Umkreis von 20 km aus den Standorten Würzburg und Schweinfurt enthalten.
Werden die Fotos digital gespeichert?
Zusätzlich zu den Fotoausdrucken werden alle deine Bilder digital gespeichert. Nach der Veranstaltung werden sie durch Fotobeben auf eine passwortgeschütze Online-Galerie geladen.
Sind die 540 Inklusiv-Ausdrucke ausreichend?
Bisher gab es noch keine Feier, wo 540 Ausdrucke nicht gereicht haben. Auf Basis unserer Erfahrung wurde diese Zahl definiert und liegt in den meisten Fällen höher als die von anderen Fotobox-Anbietern. Aber selbst wenn kein Druckpapier & -toner mehr zur Verfügung steht, kannst du weiterhin Bilder aufnehmen und diese werden digital gespeichert.
Werden Hintergründe bei der Fotobox mitgeliefert?
Es wird ein Hintergrund mitgeliefert. Es kann zwischen Weinfest und Holzwand ausgesucht werden.
Was ist, wenn ich weiter als 20 km aus den Standorten Würzburg und Schweinfurt entfernt bin?
Kontaktiere uns hierzu gerne, damit wir eine gemeinsame Lösung finden.
Gibt es einen Ansprechpartner, wenn ich Probleme mit der Fotobox oder dem Zubehör habe?
Bei uns steht Service und Qualität an erster Stelle, weshalb wir für die Mietdauer telefonisch für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen. Unsere Service-Nummer lautet: 0175-7379491
Wir möchten dir so gut es geht zur Seite stehen und eine Lösung finden.
Sind Accessoires/Requisiten/Props bei der Miete dabei?
Nein, die Accessoires/Requisiten/Props sind im Pauschalangebot leider nicht enthalten. Du kannst jedoch meine mit viel Liebe selbst entwickelten Fotobox-Accessoires zu einem Spezialpreis auf Amazon erwerben. Kontaktiere mich vor der Bestellung, um einen Rabattcode zu erhalten. Anschließend kannst du direkt unter folgendem Link bestellen: Fotobox-Accessoires von Fotobeben